01./02. Dez 2018

Jahresabschlussseminar: Was wir zu geben haben – unsere besten Potenziale

Der Königsweg, das Geschenk des Lebens bewusst ausgleichen zu wollen, bedeutet, seine angeborenen Potentiale der Welt zur Verfügung zu stellen. Wer dazu aus dem Herzen bereit ist, begeht ein Leben der Fülle, denn die Leitfrage ist nicht: “Was kann ich bekommen?“, sondern: “Was kann ich geben?“ In dieser Haltung verstehe ich, dass für mich genug von allem in dieser Welt vorhanden ist! Selbstausdruck, Selbstbewusstsein, Anteilnahme, Liebe und Mitgefühl … sie alle werden zu einer Selbstverständlichkeit. Die Fülle zu teilen, beschert uns ein zufriedenes Leben!

Was Sie in diesem Kurs lernen

  • Individuelle Lösungen für individuelle Themen
  • Einblicke in die Praxis des Systemischen Familienstellens
  • Einblicke in die Praxis der Ritualarbeit
  • Arbeit als Stellvertreter im morphogenetischen Feld

Kursdetails

  • Seminarzeit: 01./02.12.2018, 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Seminarkosten: 270,00 €

Veranstaltungsort und Kontakt

Institut Melhus Berlin
Joachim-Friedrich-Str. 41
10711 Berlin
Vorderhaus 4. OG (ohne Fahrstuhl)

Tel.: +49 (0)30 890 48 946

Fax: +49 (0)30 890 43 798

E-Mail: mail@institut-melhus.de