31. Okt – 03. Nov 2019

Ostseetage: Wie man die Fülle des Lebens ­annimmt und die Angst vor der eigenen Größe weicht

Wer in der Lage ist, seine innere Größe ganz anzuerkennen, formuliert ein uneingeschränktes JA zum Leben. Ein Standpunkt, von dem aus es in ein erfülltes Leben geht. Wir können für uns und andere wirken, teilen und zufrieden sein. Oft finden wir aber Gegenteiliges in unseren Ursprungsfamilien oder unserer Umgebung: Mangel, den wir Menschen selbst kreiert haben. Das Leben der Fülle ist ein schöpferischer Akt, dem Leben zu begegnen. Und so lernen und verstehen wir, dass der Zustand des Mangels zwar einen geduldeten, aber keinen schöpferischen Anteil des Seins darstellt. Selbstverständlich ist dies die Polarität in der dualen Welt von Licht und Schatten und auch hier haben wir die Wahl! Gemeinsam wollen wir uns in diesen Tagen erarbeiten, die jeweils richtige Wahl für unser Leben zu treffen.

Was Sie in diesem Kurs lernen

  • Ein klares JA zum Leben formulieren
  • Wie es gelingen kann, dauerhaft in der Fülle zu leben
  • Einsichten über die Polarität von Licht und Schatten
  • Wie man die jeweils richtige Wahl für das eigene Leben trifft

Kursdetails

  • Seminarzeit: Donnerstag, 31. Oktober bis Sonntag, 03. November 2019
  • Beginn: Donnerstag, 10.00 Uhr; Ende: Sonntag, ca. 13.00 Uhr
  • Seminarkosten: 650,00 €

Veranstaltungsort und Kontakt

Best Western Hanse Hotel Warnemünde
Parkstraße 51
18119 Rostock/Warnemünde

Tel.: +49 (0)381 54 50
E-Mail: info@hanse.bestwestern.de

Web: Best Western Hanse Hotel Warnemünde

Der Preis enthält Tagungsgetränke, Kaffee und Snacks am Vormittag, eine Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Zimmerbuchungen im Best Western Hanse Hotel oder in Seminarnähe bitte selbst vornehmen und rechtzeitig planen, da Warnemünde ein beliebter Urlaubs- und Ausflugsort ist.
Zu empfehlen ist mindestens ein halbes Jahr im Voraus.