Warnemünder Ostseetage

Es ist uns oft ein Anspruch, unsere individuelle Entwicklung voranzutreiben. Dies gibt uns das gute Gefühl, für uns zu sorgen und das Gute im Leben im Fokus zu haben. Jedoch genauso wichtig ist es, das Erreichte im Leben, egal auf welcher Ebene und immer in Bezug auf unsere seelische Lage, zu genießen, mit Freude zu pflegen und so lange es uns gut tut zu erhalten. Dies sind Phasen des Innehaltens, der Einkehr und des freudigen Gleichmuts. Die Natur hilft uns dabei, in solchen Zuständen zu verweilen. Es sind die tiefen Wälder, die hohen Berge und die weiten Meere, die uns an den Ursprung des Zufriedenseins und des Lebensglücks zurückführen. Die Technik fördert unseren Fortschritt und die Natur pflegt unsere Seele, damit wir den Fortschritt freudig erleben können. Die „Warnemünder Ostseetage“ sollen somit eine Zeit sein, in der wir uns unserem Lebensglück zuwenden dürfen. Es soll eine Inventur der positiven Ergebnisse unseres Lebens sein und uns stärken, dieses hohe Gut in seinem Licht erhalten zu können. Das angenehme Ambiente des Best Western Hanse Hotels Warnemünde und die Spaziergänge direkt am Meer unterstützen uns dabei, für diese Tage unsere Lebensfreude ganz nach vorne zu stellen.

Was Sie in diesem Kurs lernen

  • Den Fokus auf das Erreichte im Leben richten
  • Innehalten, Einkehr und freudigen Gleichmut
  • Die Seele pflegen in der unmittelbarer Nähe zum Meer
  • Eine Inventur der positiven Ereignisse im Leben
  • Die Lebensfreude ganz nach vorne stellen

Kursdetails

  • Kurszeiten: Tag 1 bis 3: 9.00 bis 18.00 Uhr, Tag 4: 10.00 bis 13.00 Uhr
  • Kurspreis: 700 Euro
  • Anmeldung: telefonisch, per Fax oder E-Mail

Veranstaltungsort und Kontakt

Hotel Neptun
Seestraße 19
18119 Rostock

Tel.: +49 (0) 381 7770
E-Mail: info@hotel-neptun.de
Web: www.hotel-neptun.de