02./03. Dezember 2023

Jahresabschlussseminar: Vision 2024

Den Jahresabschluss macht das Seminar „Vision 2024“ im Institut Melhus. Das Wort Vision ist für viele Menschen ein mystisches Wort und bestenfalls können andere eine Vision haben. Selbst traut man sich oft nicht, in den Bereich einer Vision zu gelangen. Alles wird einfacher, wenn wir den Zugang zu einer Vision begreifen können. Eine solche Vorausschau können wir nicht dienstbeflissen in unserem System produzieren, sondern eine Vision wird mit offenen Armen empfangen. Indem wir uns für ein Thema öffnen, welches uns am Herzen liegt, und wir festen Willens sind, dieses Projekt in die Welt zu bringen, kreieren wir in uns ein inneres Resonanzfeld. Dieses Feld sucht dann sein Pendant im Außen. So wird eine Vision mit Leben erfüllt und kann zum Erleben kommen.

Eines sei an dieser Stelle vorweggenommen: Die Entstehung und Tragweite einer Vision beginnt genau dort, wo unsere individuelle Vorstellungskraft endet. Machen wir uns gemeinsam auf, ein solches Unterfangen gut in unserem Leben zu integrieren, denn eine Vision ist ein „Seelentelegramm“ direkt aus der großen Bibliothek der Schöpfung.

Was Sie in diesem Kurs lernen

  • Ressourcen aufbauen durch Inventur des Lebens
  • Platz schaffen für das Gute und Neue
  • Individuelle Lösungen für individuelle Themen

Kursdetails

Seminarzeit: 02. / 03. Dezember 2023, jeweils 10.00 – 18.00 Uhr

Seminarpreis: 500,00 €, inklusive Snacks und warme Getränke

Seminarort: Institut Melhus Berlin

Veranstaltungsort und Kontakt

Institut Melhus Berlin
Joachim-Friedrich-Str. 41
10711 Berlin

Vorderhaus 4. OG (ohne Fahrstuhl)

Tel.: +49 (0)30 890 48 946
Fax: +49 (0)30 890 43 798

E-Mail: mail@institut-melhus.de