03. – 06. November 2022

Ostseetage: Willst Du mit mir gehen? Beziehungskompetenz ist möglich

Woher wissen wir, ob wir Beziehungskompetenz besitzen? Indem wir uns festen Willens die Zeit nehmen, den anderen wirklich kennenzulernen, ihm zuzuhören und erst gar nicht auf den Gedanken zu kommen, uns etwas von unserem Gegenüber nehmen zu wollen, um unsere Bedürftigkeit im Leben zu stillen.

Willst Du mit mir gehen… ist ein Angebot und lädt den anderen auf unseren Lebensweg ein. Zwei Schicksale, die gemeinsam im Schulterschluss in die Zukunft schauen. Im gegenseitigen Empfangen und Geben von Liebe darf dann der Tag näher rücken, an dem wir uns erfüllt erleben!

Was Sie in diesem Kurs lernen

  • Wie man seinen Partner wirklich kennen lernt und ihm zuhört
  • Wie man sich um die eigene Bedürftigkeit kümmert
  • Ausgleich von Geben und Nehmen innerhalb einer Beziehung

Kursdetails

  • Seminarzeit: Donnerstag, 03. November bis Sonntag, 06. November 2022
  • Beginn: Donnerstag, 10.00 Uhr; Ende: Sonntag, ca. 13.00 Uhr
  • Seminarkosten: 750,00 €

Veranstaltungsort und Kontakt

Hotel Neptun
Seestraße 19
18119 Rostock

Tel.: +49 (0) 381 7770
E-Mail: info@hotel-neptun.de
Web: www.hotel-neptun.de

Der Preis enthält Tagungsgetränke, Kaffee und Snacks am Vormittag, eine Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Zimmerbuchungen im Hotel Neptun oder in Seminarnähe bitte selbst vornehmen und rechtzeitig planen, da Warnemünde ein beliebter Urlaubs- und Ausflugsort ist. Zu empfehlen ist mindestens ein halbes Jahr im Voraus.

Bis zum 03.10.2021 steht für Seminarteilnehmer ein Abrufkontingent von 20 Einzelzimmern im Hotel Neptun zur Verfügung. Unter der Telefonnummer 0381 777 77 77 oder der Mailadresse reservierung@hotel-neptun.de können diese unter dem Stichwort „Institut Melhus“ zu einem Preis von 112,00 €/Nacht inkl. Frühstücksbüffet gebucht werden